Mission

Gemeinwohl vor Profit

Wir alle wollen Weltverbesserer sein. Wer will schon das Gegenteil!? Nachhaltigkeit ist für uns mehr als ein schnödes Schlagwort. Wir sind von Herzen gern konsequent als nach oben zu buckeln und nach unten zu treten. Wir stehen in der ersten Reihe. Wir sind perfekt unperfekt. Wir glauben nicht einfach alles was wir hören. Wir sind wissbegierig. Wir hören nicht auf richtig gutes Zeug für uns alle herzustellen. Unser Bio-Bier ist erst der Anfang. Wir sind GEHÖLZ BRÄU. Wir sind aus Überzeugung Bio. Natürlich und ohne Quatsch.​

Und natürlich brauchen wir deutlich mehr enkeltaugliche Landwirtschaft. Warum? Weil Pestizide einfach nichts in Lebensmitteln zu suchen haben und deshalb plädieren wir, dass der Einsatz von sämtlichen synthetischen Ackergiften verboten wird.

gehölz bräu 1 bier 1 baum

Du möchtest mehr zum Pflanzen der Bäume erfahren? Schau gern in unseren FAQ's vorbei und klicke hier.

Mehr über uns

unsere_story.png

Hier erfährst du mehr Details zu unserer Story.

vertriebler.png

Wir suchen Bio-Vertrieblerinnen und Vertriebler.

Aerial View of Forest

Unser Ziel

Ein Vorzeigeprojekt für neu gedachten Konsum und zehn Millionen Bäume bis 2030.

Das haben wir bereits gemeinsam erreicht:

34.144
Bäume gepflanzt

~204.864
qm aufgeforstet

0
Pestizide verwendet

ein_bier_ein_baum_weiss.png